Ein paar Worte über uns:

 

Als 2017 mein erster Sohn zur Welt kam, war ich fest entschlossen, ihn mit Stoffwindeln zu wickeln und holte mir Infos auf verschiedenen Internetseiten. Allerdings passte das gekaufte Stoffwindelsystem nicht zu meinem Baby und die Frustration bei mir war groß. So entschloss ich, an einem Workshop von Anja teilzunehmen. Es funktionierte auf Anhieb und meine Leidenschaft für Stoffwindeln wuchs immer weiter.

 

Diese Begeisterung übertrug sich auf Freunde und Bekannte, denen ich gerne Tipps gab und Windeln zum Testen auslieh. Ich habe außerdem viel zu den verschiedenen Systemen im Internet recherchiert, mich in Foren belesen und sogar selbst Windeln genäht. Inzwischen wickle ich meinen zweiten Sohn ebenfalls mit Stoffwindeln.

 

Umso mehr freue ich mich, dass ich nun selbst (werdenden) Eltern zeigen darf, wie unkompliziert natürlich.schön.wickeln ist. Besonderen Wert lege ich darauf, dass Eltern mit meiner Unterstützung das passende Stoffwindelsystem für sich und ihre Babys finden, damit einer entspannten Wickelzeit nichts im Wege steht. Gemeinsam finden wir für jede Frage eine Antwort – ich bin gerne für Sie da!

 

Ihre Susan Wohlgemuth

 

Vor der Geburt meiner Tochter war ich viele Jahre im Außendienst tätig. Im Rahmen meiner Beratungstätigkeit habe ich immer das Ziel verfolgt, komplexe Themenbereiche auf das Wesentliche zu reduzieren sowie diese einfach und verständlich für meine Kunden aufzubereiten. Zudem war und ist es mir stets wichtig, dass meine Kundschaft einen konkreten Mehrwert aus meiner Leistung generieren kann.

 

Diese Philosophie setze ich zu 100% in der Stoffwindel-Beratung um und freue mich über das gute Feedback, welches ich von meinen Kunden zurückgespielt bekomme.

 

Da es keine offizielle, beziehungsweise geprüfte Zertifizierungsstelle für die Stoffwindel-Beratung gibt, habe ich mir Schritt für Schritt das erforderliche Wissen selbst erarbeitet. Im Rahmen meiner Recherchetätigkeit habe ich viele Gespräche mit Hebammen, Textilfachleuten und Anwendern geführt,  relevante Unterlagen gesammelt  und alle wesentlichen Themenbereiche strukturiert zusammengefasst. Diese Neutralität ermöglicht mir eine absolut objektive Beratung und macht mich komplett unabhängig von bestimmten Herstellern oder Interessensgemeinschaften.

 

Zum guten Schluss noch ein Punkt: Ich bin ein absoluter Fan von Stoffwindeln geworden und mir macht es einfach unheimlich Freude, (werdende) Eltern zu beraten, wie genial heutzutage natürlich.schön.wickeln sein kann. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

 

Ihre Anja Haselhofer


Social Media:

WINUTIFUL - natürlich. schön. wickeln

Stoffwindelberatung im Nürnberger Land

 

Susan Wohlgemuth I 91207 Lauf a.d. Pegnitz

E-Mail: kontakt@stoffwindel-beratung-nuernberg.de

Telefon: 0176 30763189